Skip to content

Technik, die begeistert...

Na toll: Da will ich gerade mal schauen, was mein Festplattenrekorder so über die Feiertage aufgenommen hat und muss voller entsetzen feststellen, dass er

  • irgendwann um den 23. Abends aufgehört hat aufzunehmen
  • alle vorher aufgenommenen Sendungen zu löschen
Nein, ich bin nicht begeistert. Aber immerhin ist damit mein Rückstand an Sendungen, die ich noch sehen wollte ziemlich genau Null.

Trackbacks

Compyblog am : Und nochmal

Vorschau anzeigen
Er hat es wieder getan: eben habe ich den Festplattenrekorder angeschaltet (mit Stecker ziehen und wieder einstecken, weil er nicht reagieren wollte), und durfte eine Überraschung erleben. Das Gerät kann sich nicht mehr daran erinnern, irgendwelche Aufn

Compyblog am : Festplatten

Vorschau anzeigen
Wie es scheint, habe ich in letzter Zeit nicht gerade viel Glück mit Festplatten. Da wäre einmal das Notebook, was seine Festplatte irgendwie nicht finden konnte1, dann wäre da der Festplattenrekorder, der scheinbar seine Festplatte nicht gestartet b

Compyblog am : Macht mal heile

Vorschau anzeigen
Ich war eben - trotz des ziemlich nebligen Wetters - bei dem Laden, wo ich meinen Festplattenrekorder (Fast TV-Server) gekauft habe. Morgen wird der Chef dann mal bei Fast anrufen, um zu schauen, ob das Gerät eingeschickt werden muss, oder ob das Probl

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck