Skip to content

Trollverbot

Ich schließe mich auch mal Manuels Aktion an, also gilt auch hier:

Trackbacks

Boardunity - Administration, Aufbau und Einsatz von sozialer Software am : Für Trolle verboten

Vorschau anzeigen
Ja was sehen meine Augen? Der Shopblogger sowie der Hostblogger haben gemeinsam eine Aktion ins Leben gerufen. Für Trolle verboten! Eine Aktion, um die lästigen Trolle aus dem eigenen Weblog - oder besser - dessen Kommentaren fern zu halt...

Compyblog am : Troll-Schwemme

Vorschau anzeigen
Sehr geerhrte Trolle,nur als Erinnerung weise ich noch einmal darauf hin, dass ich in diesem Blog weder irgendwelche abfälligen Kommentare, noch sonstige Trollerei dulde, und entsprechende Kommentare ohne Vorwarnung entferne. Sollte irgend jemand auf d

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck