Skip to content

wirklich erkältet

Gestern hat sich die Erkältung ja nur angedeutet, aber heute merke ich definitiv, dass ich erkältet bin. Wenn das noch schlimmer wird, werde ich Montag wohl mal beim Arzt aufschlagen. Nein, ich mag keine Krankheiten :-(

Trackbacks

Compyblog am : Sport?!

Vorschau anzeigen
Ich sehe mir gerade die (Aufzeichnung der) Eröffnung der olypmischen Spiele an. Irgendwie würde ich mich aber gerade heute nicht sktiv mit Sport beschäftigen wollen. Ich musste mich ja sogar schon zwingen, um einkaufen zu gehen...

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

LittleTom am :

Hallo Andre,

nun mach mal keinen Quatsch. Spätestens Donnerstag muttu wieder fit sein, da wollen wir doch übergeben...

Ich empfehle Dir daher, heiße Hühnersuppe mit Honig in großen Schlucken einzunehmen.

Gute Besserung aus dem Ferwood Shorest

LT

Andre Heinrichs am :

Übergeben wird noch nichts. Will ich aber auch lieber garnicht ;-)

Manu (der Industrieblogger) am :

Willkommen im Club, Andre. Du hast aber nen Vorteil, du "musst" erst Donnerstag wieder fit sein(wenn der Kommentar über mir stimmt). Ich muss Montag nach Nürnberg, Messestand aufbauen. Und zwar egal wie scheisse es mir geht, zu zweit kriegen die Jungs das niemals vor Mitternacht fertig und DAS will ich niemandem antun... zumal die Software und Demos alle in mein Ressort fallen :/

Gute Besserung!

Andre Heinrichs am :

Ich glaube nicht, dass das den Kollegen hilft, wenn Du nicht wenigstens halbwegs fit bist. Aber letztlich muss jeder selbst wissen, was er tut ;-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck