Skip to content

Besucherströme

Ich habe es auf die Startseite des Blogscout-Counters geschafft. Mein Bericht über die TV-Aufzeichnung bei Frosta hat (wahrscheinlich auch dadurch, dass ich im Frosta-Blog darauf hingewiesen habe) gestern eine ganze Reihe Besucher angelockt. Mit den 205 Besuchen war gestern die zweithöchste Besucherzahl, seit ich den Blogscout eingebunden habe. Der besuchsreichste Tag war übrigens der 26. Januar, als Manuel mich verlinkt hat. Irgendwie habe ich allerdings das Gefühl, dass es das für's Erste gewesen sein könnte, mit den Besucher-Anstürmen.

Trackbacks

Compyblog am : ge-Hostblogger-t

Vorschau anzeigen
Ich habe gerade eine ziemliche Überraschung erlebt: Bis eben hatte ich 512 Visits für den heutigen Tag. So wie es aussieht ist ein Großteil der Besucher wegen Manuels Eintrag hier aufgeschlagen. Damit dürfte der heutige Tag wohl der mit Abstand besu

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Frankie am :

Gratuliere ;-)
Immer diese Leute, die in anderen Blogs Werbung machen...

Das ist bestimmt einer der Gründe, wieso es kaum bis keine Kommentare auf dem Bildblog gibt, da würde jeder kommentieren wollen...

Andre Heinrichs am :

Naja, Werbung im Sinne von Kommentaren mache ich schon länger in den verschiedensten Blogs. Am Besten funktioniert das ja, indem man die Leute neugierig macht ;-)

An den Bildern scheint ja durchaus auch Interesse zu bestehen...

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck