Skip to content

Suchbegriffe mal wieder

Mir ist aufgefallen, dass ich schon eine ganze Weile nicht mehr von den Suchbegriffen berichtet habe, die Leute hierher führen. Also will ich mal:

google suchbegriffe - Ähm, ja. Habe ich. Aber warum zum *piep* sollte man danach suchen?

"Andre Heinrichs" - Bin ich, ja. Wer immer das war, hat mich gefunden. Zugegeben, das ist auch wirklich nicht schwer.

suchspiel - Hatte ich mal, ist aber sinnlos, weil es bereits gelöst wurde.

frosta-bistro - Habe ich schon besucht. Zweimal. Offizielle Informationen kann man aber im Frosta-Blog nachlesen. Da findet man dann auch eine eigene Kategorie für das Bistro.

Heizung ablesen - Sollte man machen. Beziehungsweise machen lassen. Ich habe meine Erfahrungen dazu auch aufgeschrieben. Man beachte auch die Trackbacks dazu.

apt4suse - Finde ich gut. Wobei mir nicht so ganz klar ist, warum Google meinen Eintrag vor der offiziellen Seite listet.

Hamburg heute - In einem Wort: Verschneit. Wie gestern auch.

wann ist der winter vorbei wetterbericht - Wenn ich das wüsste...

VGN-FE 11 M / Sony FE 11 M - Hab ich garnicht. Ich hab den kleinen Bruder davon. Der heißt VGN-FE 11 H. Schön schnell ist der aber auch.

kalender gerade woche - Bitte was?
dsl modem lange leitung - Mein DSL-Modem hat keine lange Leitung.

kugelbrunnen - Gibt es in St. Wendel oder in Hamburg. Laut Google gibt es auch in ganz anderen Städten welche, von denen habe ich aber keine Fotos hier.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck