Skip to content

Anschlag auf den Hostblogger?

Das war mein erster Gedanke, als ich eben diese Google-Suche in der Statistik gesehen habe: manuel netzwerk deaktivieren suse.

Da will jemand Manuels Suse-Netzwerk deaktivieren? Was ist überhaupt ein Suse-Netzwerk? Hat Manuel überhaupt so etwas? Und warum will das jemand deaktivieren?

Trackbacks

hostblogger.de am : Anschlag Nr. 2

Vorschau anzeigen
Ich glaube, das Flugzeug w?re eine bessere M?glichkeit gewesen, anstatt nach SuSE zu suchen

Compyblog am : ge-Hostblogger-t

Vorschau anzeigen
Ich habe gerade eine ziemliche Überraschung erlebt: Bis eben hatte ich 512 Visits für den heutigen Tag. So wie es aussieht ist ein Großteil der Besucher wegen Manuels Eintrag hier aufgeschlagen. Damit dürfte der heutige Tag wohl der mit Abstand besu

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Peter am :

Die Frage ist doch: Wer zum Teufel ist Suse???

Manuel Schmitt (manitu) am :

Ich tippe mal, dass das wohl nicht auf mich abgezielt hat, denn wir haben keinen einzigen eigenen SuSE-Rechner hier :-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck