Skip to content

Noch ne Frage

Mir macht das Mitmach-Blog so viel Spaß, dass ich gleich noch eine Runde drauflegen will. Und zwar möchte ich diesmal von Euch wissen, wie Ihr auf mein kleines Blog aufmerksam geworden seid.

Bei dieser Frage kann ich jetzt nicht mitspielen, weil das ja garnicht sinnvoll ginge.

Keine Angst, mir fallen auch noch mehr Fragen ein ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Tanja M. am :

Es tut mir ja leid, dass ich heute so schnell bin, aber außer meinen Hals mit Tee zu beruhigen, habe ich gerade nicht viel zu tun.
Bei mir war es der Kommentar beim Packetblogger, und da ich (fast) aus Hamburg komme und Computer mein täglich Brot sind bin ich dann mal hiergeblieben und habe den RSSfeed gebunkert.

Andre Heinrichs am :

Von wo kommst Du denn? Bei Deinem Blog habe ich gerade spontan nichts gefunden.

Tanja M. am :

Ich komme aus Schenefeld und arbeite in Barmbek.

Andre Heinrichs am :

Komisch, irgendwo in der Gegend wohnt auch eine Kollegin von mir.

Thorben am :

jaa, ich bin über björns blogroll hierauf gestoßen ;-)

*edit: Umlaute repariert*

Andre Heinrichs am :

Das kann aber maximal eine Woche her sein. Björn hat mich ja nach dem Radiofonat auf seiner Seite eingebastelt.

Malte am :

DU bist auf MICH aufmerksam geworden (Smileys, Strike). Aufgrund des Trackbacks bin ich dann bei Dir gelandet und hängengebliebe.

Andre Heinrichs am :

Oh, das tut mir Leid ;-)

Die Smileys sind ja schätzonometrisch mit dem nächsten Update futsch. Immerhin weiß ich, dass es zwischen 0.9 und 1.0 Änderungen an dem Plugin gab. Vielleicht wäre das dann der passende Moment, auf eine Plugin.inc.php umzusteigen?

Thorben am :

k?nnte auch dein profil dort gewesen sein ;-) will ich nciht abstreiten ;-) kP mehr... lese hier aber schon n tick l?nger mit :-)

Andre Heinrichs am :

Das klingt etwas wahrscheinlicher. Hat das eigentlich einen tieferen Sinn, dass Deine Umlaute so kaputt sind?

thorben am :

hmm, gute frage ;-) frag meinen rss-reader ;-)


mit FF hab ich glaub ich keine probleme

"äöü" Umlauttest ^^

thorben am :

aahhh, FF macht keine probleme ;-)


für anregungen, wie ich rss-bandit umlaute darstellen lassen bin ich dankbar :-)

Andre Heinrichs am :

Da kann ich nicht viel zu sagen. Aber vielleicht kann Dir Tanja helfen, deren Kommentare sind ja richtig umgelautet :-)

Tanja M. am :

Hmm, ich habe aber keinen Kollegen der so heißt wie Du ;-)

Andre Heinrichs am :

Das würde mich auch wundern. Immerhin heißt Du nicht Kerstin ;-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck