Skip to content

Es ostert schon

Ostern ist nicht mehr weit. Jetzt bekommen hier sogar die draußen stehenden Bäume schon Eier:
Ist das vielleicht eine neue Variante der Vogelgrippe?

Trackbacks

Compyblog am : Schleifengrippe?

Vorschau anzeigen
Ein Bild zum Thema Vogelgrippe hatte ich hier ja schon, aber gestern sind mir diese Schleifen im Baum aufgefallen:Der Baum hat wohl Schleifengrippe.

Compyblog am : Ostern ist vorbei

Vorschau anzeigen
Die Eier werden wieder entfernt:Braucht jemand zufällig eine Leiter?Die Eier sind im Karton, die Eier sind im Karton. Mal sehen, wann der Geheimdienst hier auftaucht

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Klaus Hintze am :

Vogelgrippe?
Lass die Eier doch erst mal ausgebrütet sein ;-)

Andi am :

Immernoch besser als in Stuttgart. Dort wachsen in der Königsstraße schon Fußbälle an den Bäumen.

Wahrscheinlich wird die Fußball-Grippe weitaus gefährlicher werden, als die Vogelgrippe.

Andre Heinrichs am :

Oh mein Gott!!!!111111einself

Dann sollte ganz Stuttgart zur Sperrzone erklärt werden. Ich hoffe doch, dass man sich impfen lassen kann?

Ronald Werner am :

Glaub ich nicht, entweder man ist immun (ich) oder man muß diese Pandemie auslaufen lassen.

Andre Heinrichs am :

Naja, mich interessiert dieser Fussball-Kram eh nicht. Insofern habe ich die Hoffnung, dass ich immun bin.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck