Skip to content

Noch was Neues

Wo ich gerade so schön beim Basteln bin, habe ich eben auch noch einen Technorati-Account angelegt, und hierher verbunden. Technorati meinte zwar erst, ich würde ein Wordpress-Blog einsetzen (was ich bekanntlich nicht tue), aber jetzt funktioniert das auch. Sympathischerweise nutzt Technorati eine Tag-Funktion, die von den s9y-Tags auch unterstützt wird. Das heißt, jedes Tag, was ich hier verwende, ist auch automagisch über Technorati zu finden. Ich könnte zwar jetzt behaupten, ich hätte das so geplant, aber das wäre nicht die Wahrheit. Wobei ich zugeben muss, dass mir das sehr gefällt :-)

Trackbacks

Compyblog am : Fangfrage

Vorschau anzeigen
"wer nutzt technorati" wollte ein Schweizer von Google wissen. Ich weiß ja nicht, welche Antworten Google sonst noch so ausgespuckt hat, aber ich kann sagen, dass ich das tue (zugegeben, erst seit Freitag, aber immerhin). Was ich davon halte,

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck