Skip to content

Wahrsager?

Heute auf der Heimfahrt habe ich mal wieder ein lustiges Preis-Spiel begutachten können: Die Diesel-Preise sehen wieder ähnlich aus, wie schon am Montag. Im Einzelnen sären das: 1,10 (Shell), 1,09 (Jet), 1,10 (Esso), 1,14 (Aral), 1,11 (Esso). Ob das jetzt heißt, dass die Diesel-Preise morgen wieder in der Region von 1,14 anzutreffen sein werden, weiß ich nicht. Ivh könnte mir auch vorstellen, dass Aral die neueste Preissemkungs-Runde verpasst hat, und dann morgen nachzieht. Sicher bin ich mir da aber eben nicht.

Trackbacks

Compyblog am : Preise rauf

Vorschau anzeigen
Ich prophezeihe jetzt einfach mal, dass morgen die Diesel-Preise von den heutigen 1,069 Euro auf 1,139 Euro steigen.Woher ich das weiß? Meine Aral Kristallkugel hat mir das gesagt.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck