Skip to content

das dauert

Ich habe mal wieder ein lustiges Zitat aus einem Buch im Angebot:

"Endlich zeigst du dein wahres Gesicht. [...] Aber ich
würde vorschlagen, dass du dir einen Stein oder einen Knüppel
nimmst. Es dauert einfach zu lange, jemanden zu Tode zu ohrfeigen,
weißt du."

Trackbacks

Compyblog am : Was zu lesen

Vorschau anzeigen
Jetzt, wo ich das Buch durchgelesen habe, kann ich auch verraten, wo ich das gestrige Zitat herhabe. Das Buch heißt 'Die Rückkehr der Zauberer', stammt won Wolfgang Hohlbein, und handelt von dem mutmaßlichen Meteoriten-Einschlag in Sibirien, der 1908

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

thorben am :

hmm, und aus welchem buch ist das? ^^

Andre Heinrichs am :

Wenn Du jetzt in die Trackbacks schaust, dann wirst Du wissen, elches Buch das ist. :-)

rolli am :

Möchte auch einen lustigen Kommentar abgeben:

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren.....aber ich sehe, du bist unbewaffnet.

:rolleyes:

Bastian am :

Mh.. dem Hohlbein konnt ich irgendwie nie so recht was abgewinnen.

Bastian am :

Bin da doch mehr der Fan von Pratchett und Adams *g*

Andre Heinrichs am :

Ja, die mag und lese ich auch. Das ist für mich jetzt nicht unbedingt ein Widerspruch.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck