Skip to content

Ampeln defekt

Im Radio hatte ich schon gehört, dass die Ampeln an der Kreuzung der B75 mit der Scharbeutzer Straße ausgefallen sind. Entsprechend vorsichtig bin ich dann auch an die Kreuzung gefahren, aber da standen bereits Polizisten und haben den Verkehr geregelt. Mit denen wollte ich zwar nicht tauschen, aber ohne die wäre die Kreuzung wahrscheinlich ziemlich chaotisch gewesen. Immerhin hatten die es nicht sooo weit, die nächste Polizeidienststelle liegt immerhin an der Scharbeutzer Straße. Das habe ich ja schon selbst in Erfahrung bringen dürfen.

Trackbacks

Compyblog am : Nicht betroffen

Vorschau anzeigen
Im Radio hieß es heute früh, die Ampelanlage an der Kreuzung Spaldingstraße / Amsinckstraße wäre ausgefallen. Zum Glück musste ich dort nicht entlang, im Gegenteil zu gestern.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bastian am :

Na bei dir scheint ja im Straßenverkehr auch immer was los zu sein...

Bastian am :

Leider nicht, mehr die Fahrradfahrer, die todesmutigen Münsteraner...

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck