Skip to content

Ganz besonders cool

...war der eine Autofahrer, der mir eben begegnet ist: An einer Ampel stehend, war seine linke Hand mit einer Zigarette beschäftigt, während er mit seiner rechten Hand auf einem Handy rumgetippt hat. Ich konnte allerdings nicht sehen, was der Fahrer gemacht hat, als er wieder weiterfahren konnte.

Trackbacks

Compyblog am : PEBKAC

Vorschau anzeigen
...ist bekanntlich die Abkürzung für "problem exists between keyboard and chair". Oder auf Deutsch: Das Problem sitzt vor dem Rechner. So etwas ähnliches ist mir eben beim Fahren auch passiert. Ich habe mich beim Einschalten des Autos schon

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bastian am :

Ich würd sagen: Mit den Beinen das Lenkrad gehalten, weiter mit der rechten auf dem Handy getippt und dann mit der Linken in der die Zigarette steckte zum Schalthebel.

So würd ich es machen ;-)

Klaus Hintze am :

Gleich kommt Deine Uhr, gelle? :biggrin:


Zu Deinem Autofahrer...
Ist mir mal passiert. Ampel, Linksabbiegerspur, Zigarette beim Anfahren runtergefallen. Um den Verkehr nicht zu behindern nach dem Abbiegen direkt rechts auf eine Bushaltestelle. Zigarette aufgehoben und weiter gefahren.
Ca. 50m weiter eine allg. Verkehrskontrolle.

1. Frage der Rennleitung: "Das sah aber seltsam aus - haben Sie etwas getrunken?" Und dann kam das komplette Programm - inkl. Profiltiefe (wollten die etwas finden?!?!). Den Gefallen habe ich ihnen aber nicht getan - alles vollkommen in Ordnung. Ach ja, das ganze Nachts gegen 2:30h :-)

Bastian am :

Schön ist auch die Zigarette aus dem Fenster werfen zu wollen und dann daneben zu werfen ;-)

Andre Heinrichs am :

Daneben werfen? Bei geschlossenem Fenster macht das doch viel mehr Spaß...

Andre Heinrichs am :

Rauchen und Autofahren verträgt sich einfach nicht so gut. Wie gut, dass ich weder rauche, noch Alkohol auch nur in Erwägung ziehe. Da kann mir sowas nicht passieren :-)

Bastian am :

Kommt drauf an, also im Stadtverkehr hast du sicherlich Recht, da isses mir auch zu stressig.

Aber auf der Landstraße/Autobahn gehts ganz gut ;-)

Andre Heinrichs am :

Ich fahre fast nur im Stadtverkehr. Außerdem fühle ich mich einfach wohler, wenn ich weiß, dass ich immer weiß, wo ich bin.

Bastian am :

Und wieso sollte man dass nicht wissen während man raucht? :-P

Andre Heinrichs am :

Ähm, ja. Da hab ich doch glatt zwei Kommentare durcheinander gewürfelt...

Bastian am :

Juhu!

Also passiert das nicht nur mir *g*

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck