Skip to content

Erklärung

Tim erklärt, wo die Chaosradio-Seiten aus der Wikipedia hin verschwunden sind. Das Verhalten der Wikipedia-Admins finde ich nicht gut, aber irgendwo kann ich auch verstehen, dass sie die Mitmachseiten für das Chaosradio nicht so ganz als zur Wikipedia passend empfunden haben. Nicht nett finde ich, dass sie vorher keine Benachrichtigung / letzte Warnung abgegeben haben. Das hätte die Sicherung der entsprechenden Seiten jedenfalls deutlich erleichtert.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Danny am :

Das mit der fehlenden Vorwarnung stimmt einfach nicht. Erstens wurde er vor einigen Monaten darauf hingewiesen, dass die Seiten nicht okay sind. Zweitens wurden die Seiten nach einer ordentlichen Löschdiskussion, die jeder einsehen konnte, gelöscht - also keineswegs einfach so mal schnell. Der Antrag dazu ist ebenfalls von jedem einsehbar.

Ich bin kein WP-Admin und in der Sache eigentlich unparteiisch, aber wie gesagt, das stimmt so einfach nicht.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck