Skip to content

Ein Blick ins TV-Programm

Heute und morgen gibt es bei Pro7 den Film 'Das Jeus-Video'. Diesmal nehme ich den Film auch mal auf. Als der Film zuletzt (erst-)ausgestrahlt wurde, habe ich mir daraufhin das Buch von Andreas Eschbach zugelegt, auf dem der Film basiert. Naturgemäß habe ich länger gebraucht, bis ich das Buch durchgelesen hatte. Dadurch konnte ich dann den Film nicht mehr sehen oder aufnehmen. Das Buch fand ich aber so gut, dass ich a) zum Eschbach-Fan geworden bin und b) den Film jetzt auch mal sehen will.

Ich lasse mich jetzt also mal überraschen, wie die Verfilmung denn so geworden ist...

Trackbacks

Compyblog am : Ein Film ist kein Buch

Vorschau anzeigen
Ich habe mir jetzt nochmal das Buch Jesus-Video von Andreas Eschbach durchgelesen. Dabei sind mir (erwartungsgemäß) einige Abweichungen des Films vom Buch aufgefallen. Die meisten Änderungen sind verständlich, wenn man bedenkt, dass ein Film einfach

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck