Skip to content

ComPod #50: Ein Rückblick

Da ist sie schon, die fünfzigste Ausgabe des ComPod. Für diese Ausgabe habe ich aus allen bisher erschienenen Folgen Ausschnitte zusammengeschnitten, und jeweils kommentiert. So lange habe ich noch nie an einem Podcast gearbeitet. Außerdem habe ich in der Folge auch noch eine kleine Überraschung versteckt.

Musik gibt es auch wieder, und zwar jede Menge Intro-Musik, und die Titel 'Ecstasy' und 'Gone' von Black Lab.

Länge: 1:33:35, 87 MB. (Link entfernt, wegen total kaputtem Klang)

Über Kommentare hier oder bei Podster würde ich mich natürlich auch wieder freuen. Bei iTunes könnt ihr den ComPod inzwischen auch ganz einfach abonnieren. In den Podcastcharts bei Trackback dürft Ihr mich jetzt wieder aus dem Archiv befreien.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Jan am :

Die Folge hör ich mir zwar erst nachher an, aber ich wollt zumindest schonmal zum Geburtstag gratulieren :-) . (Und natürlich zum 50. ComPod ;-) )

In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch

Andre Heinrichs am :

Wie kommst du denn auf die Idee, ich könnte Geburtstag haben? ;-)

Naja, ich sag dann mal fein Dankeschön. Und park mich jetzt im Bett.

Jan am :

Na weil das jedes Jahr am gleichen Tag ist ;-)

TK am :

Herzlichen Glückwunsch! http://www.ra-blog.de/uploads/2007-06-24_cheers.gif

Larko am :

Since my trackback seems to be hanging in the air I say congratulations here as well. Have a nice one and many more to come. :-)

Andre Heinrichs am :

Jetzt hab ich auch wieder etwas Zeit (die MP3 wird grad neu exportiert).

Danke.

Andre Heinrichs am :

Unfortunately, trackbacks are filtered at the server. But thanks for the reminder that I'm about to become ancient ;-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen