Skip to content

Google des Tages

Ich hatte es ja schon angedroht angekündigt:

Neue Such-Anfragen bei Google, die tatsächlich Besucher auf diese Seite geführt haben.

Da wären heute dann mal 'macht arbeit spass' und 'rechner geht immer wieder aus'.

Ich glaube allerdings nicht, dass ich den Besuchern sehr helfen konnte. :zwinker:

Trackbacks

S-O-S SEO Blog am : Keyword Fun

Vorschau anzeigen
In Andre’s Compyblog bin ich über den oder das Google des Tages gestolpert. Ja, schon interessant mit welchen Kombinationen die Besucher so auf eine Seite finden. Nicht immer hat man wirklich was Sinnvolles dazu zu sagen. Andre verweist dann au...

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen