Skip to content

Baustellen, Teil 1

Ich geb's zu, die Bilder sind nicht so ganz taufrisch. Aber für mich behalten wollte ich die trotzdem nicht. Deswegen gibt es hier Bilder, die ich schon am Oster-Samstag gemacht habe (an dem das Wetter entschieden sonniger war):

Die Absperrung ist zumindest auf dieser Seite weg, da ist jetzt ein einfacher Fußweg.

Dafür ist auf der anderen Straßenseite immernoch abgesperrt.

Kann mir jemand verraten, warum in dem Beton der Brücke solche Muster zu sehen sind?

Mein Lieblings-LöffelSchild steht auch immernoch da. Schönes Wetter hatten wir da.

Ältere Bilder finden sich hier und hier

Trackbacks

Compyblog am : Freitags-Baustellen Teil 1

Vorschau anzeigen
Es ist mal wieder Zeit, die Baustellen zu besichtigen. Ich war eben schon da, und habe (natürlich) mal wieder ein paar Fotos mitgebracht. Hier geht's also mit der Brücke(die bisher so, so und so aussah) los:Wenn man es nicht weiß, sieht man dem Bild

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen