Skip to content

Parken auf abenteuerlich

Ein Foto aus der Reihe 'Bilder, die man außerhalb der Stadt nur selten sehen kann (wenn überhaupt)':

Irgendwas sagt mir, dass der Hinterreifen nicht auf der Bordsteinkante stehen sollte.

Ich glaube, ich würde mein Auto nicht so abstellen wollen. Muss ich zum Glück aber auch nicht.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Klaus Hintze am :

Stimmt! Du kannst Dein Auto ja auch mit in die Wohnung nehmen ;-)

Für die Karkasse des Golf-Reifens ist diese Park-Art aber nicht dienlich. War da wenig Platz oder lag noch jemand im oder neben dem Auto? *börps*

Farlion am :

Die Haltbarkeit von Autoreifen wird doch sowieso unterschätzt (Zitat einer Ex von mir, die auch gern so parkte);)

Andre Heinrichs am :

Also, im oder neben dem Auto habe ich niemanden gesehen. Platz-seitig wäre da IMHO schon noch was gegangen. Das ganze sieht so aus, als wäre da jemand ziemlich in Eile gewesen. Ich puzzel ja auch öfter mal, bis ich 'richtig' stehe.

Andre Heinrichs am :

Vielleicht, aber auch nur vielleicht hat ja das Parkverhalten mit der Haltbarkeit der Reifen der Frau zu tun. :raeusper: Just thinking.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen