Skip to content

Unnews

In den letzten 24 Stunden scheint nichts wichtiges passiert zu sein. Die Medien echauffieren sich über einen besonders spendablen Bischof, der vor allem sich selbst Gutes getan hat, irgend welche US-Wirtschaftsfritzen haben den Bankpreis bekommen, der nur nach Herrn Nobel benannt ist, und ansonsten ist ein kostenpflichtiges Update eines Betrübssystems aus Redmont vor dem erwarteten Termin verfügbar.

Ich finde ja spannender, dass in Routern von D-Link vermutlich schon seit Jahren ein Hintertor offensteht, was jetzt erst dadurch bekannt wurde, dass mal jemand den Code der Firmware analysiert hat. Ansonsten hat einer der selteneren Podcasts in meinem Podcatcher mal eine Folge zur ganzen Schnüffel-Thematik rausgelassen. Nachdem da auch auf historische Zusammenhänge eingegangen wird, habe ich trotz intensiver Nachrichtenschau noch Neues gelernt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!