Skip to content

Bad Aibumm

Unerbauliche Nachricht aus Bayern: In der Nähe der BNSAD-Schnüffelstation Bad Aibling sind heute früh zwei Züge frontal zusammengestoßen. Dabei sind nach den letzten Zahlen, die ich gesehen habe, neun Personen gestorben, rund hundert Personen verletzt. Die einzige halbwegs positive Folge davon: Die CSU hat ihr jährliches Aschermittwochs-Gepöbel abgesagt. Nachdem die CSU im vergangenen Jahr alle paar Wochen pöbelnd in der Bundespolitik aufgeschlagen ist, ist der Trost davon allerdings sehr übersichtlich.

Ach ja: Von einem Grund, warum zwei Züge auf dem selben Gleis in unterschiedlichen Richtungen unterwegs sein konnten, habe ich nichts gelesen. Terrorismus scheidet wohl aus, sonst wäre das bereits vermeldet worden.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!