Skip to content

Trambombadier

In der Nacht zu Freitag hat der Trampel bewiesen, dass er nicht als Kriegsfeind gelten braucht: Da hat er per Raketen Syrien bombadieren lassen. Hintergrund ist, dass in der letzten Woche irgendwo Giftgas eingesetzt wurde, was hiesige regierungsnahe Medien glaich als Beweis genommen haben, dass der syrische Regierungschef Assad daran Schuld sein müsste, ohne auch nur Spuren an Beweisen zu zeigen.

Fakten waren dem Trampel aber noch nie wichtig, insofern ist es nicht überraschend, dass der auf der Basis Luftwaffenstützpunkte, und wohl auch den Ort, der vergast wurde, bombadieren lassen hat. Schmackhaftes Detail: Auf Twitter haben Leute Trampels Tweets ausgegraben, wo er gegen Bombadierung Syriens unter der Vorgänger-Regierung polemisiert hatte. Komisch, wie gut seine Aussagen von damals auf seine Aktionen angewendet werden können. Trump war also mal gegen das, was er nun getan hat.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!