Skip to content

Türkestell

Brüller von der Regier: Am Freitag wäre zuletzt der sogenannte Botschafter in der Türkei einbestellt worden, nun schon wieder, vermeldete ein sogenannter Sprecher des sogenannten Auswärtigen Amts. Der nebenbei die Drohnenmorde als "sogenannte Drohnenmorde" geleugnet hat, und deswegen auch nur "sogenannt" werden darf. Ja, ich bin nachtragend. 

Also jedenfalls nöölt der sogenannte Sprecher also rum, dass der Botschafter schon wieder einbestellt worden wäre. Das ist der selbe sogenannte Sprecher, den ich noch im Hinterkopf habe mit einer Aussage sinngemäß, dass Botschafter ja regelmäßig Gespräche mit der Regierung hätten, wo sie botschaften würden. Inwiefern das etwas Ungewöhnliches wäre, wenn der deutsche Botschafter in der Türkei immer wieder mal einbestellt wird, um irgendwelche Themen zu erklären, mag ielleicht der sogenannte Sprecher des sogenannten Auswärtigen Amtes wissen, erschließt sich mir aber nicht. Vielleicht sollte der sogenantne Sprecher es einfach gut finden, dass die türkische Regierung noch Fragen stellt?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!