Skip to content

Morgen, Kinder wird's was geben...

Wie ich gerade auf golem.de gelesen habe, soll der nächste Firefox morgen veröffentlicht werden. Ich rechne dann mal damit, dass noch in der Woche die Pakete für Suse gebaut werden. Dann werden bestimmt auch die Besucher wieder weniger, die sich für diesen Eintrag interessieren.

Trackbacks

Compyblog am : Doch schon da

Vorschau anzeigen
Okay, dann ist heute wohl schon fast morgen. Den Firefox 2.0 findet man dann doch schon auf dem offiziellen Mozilla-FTP-Server. Das erklärt dann auch diesen Beitrag bei Golem und diesen Beitrag bei heise. Offiziell steht der Firefox wohl noch nicht zur

Compyblog am : Wirklich da

Vorschau anzeigen
Da schaue ich gerade nochmal auf mozilla.com, ob denn der neue Firefox schon da ist, und dann überrascht mich die offizielle Veröffentlichung.Jetzt ist dann wohl 'morgen'. Ich werd dann wohl sinnigerweise meinen Windows-Firefox nochmal aktualisieren, um

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen