Trollverbot

Kalender
Suche
rechtliches
Blogs
Kategorien
Beliebte Einträge
So schön bunt...
(39)
ComPod #73: Quasi Jahrestag(35)
Was denn das?(34)
RSS-Reader(30)
Kleines Feature(30)
Achterbahn(30)
Tollwut?(28)
Reste(27)
Mitmach-Computer(27)
Grybl(26)
CC
Getaggte Artikel
Abmahnwellen about me andere Blogs Apple Aralkel Arbeit Auto-Geschichten Bücher Baustelle BE oder nicht BE Besucher Betriebssysteme Blogger-Besuch Blogosphere BOINC CCC ComPod Computer CreativeCommons Dosenfleisch Dummheit Erkenntnisse FAQ Fehler Fotos FUD Geek-Content Gerüstbau Gooooooooogel Instant Messaging Internes ISS Java Krankheit Kreativität Kritiken Kundenfreundlichkeit Kurz-Gedanken Mac Mitmach-Blog Mitmenschen Nachbarn Netzfund Neuanschaffung(en) nur so Ostern Podcast Podosphere Politik Post privat rants rechtliches s9y SameTime Schulung Seh-Hilfe Selbst-Patsch Shuttle Smart Sonstiges Statistik Suchbegriffe Tags Tech-News Technik-Spielzeug Themenzettel Tools Trolle TV untagbar Updates Verwirrendes Wahlen Weltraum Wetter WTS Zeit-Umstellung Zotter Zum Schmunzeln Zwischendurch
Statistiken
1813 Besucher in diesem Monat
232 Besucher heute
126092 Besucher diese Woche
12 Besucher online (in den letzten 15 Minuten)
Counter und so
Letzte Google Suche
Samstag, 17. Juni 2006
Kleines Feature
Kommentare
Ansicht der Kommentare:
(Linear | Verschachtelt)
Dann probier ich mal aus, was passiert, wenn ich hier einfach mal antworte.
Klappt. Habe Bescheid bekommen, dass Rexxer mir geantwortet hat
P.S.:
Hast Du eigentlich noch keine Seiten in Deiner Blogroll? Jedenfalls lässt sich mit keinem Browser Dein Blogs-Menü ausklappen
Hast Du eigentlich noch keine Seiten in Deiner Blogroll? Jedenfalls lässt sich mit keinem Browser Dein Blogs-Menü ausklappen
Komisch, im Backend sind die Eintragungen da, aber hier sehe ich auch nichts. Ich recherhier das mal.
Okay, jetzt bin ich völlig verwirrt. Schau mal, ob Du jetzt die Links auch siehst. Eigentlich waren die nämlich die ganze Zeit da, der JavaScript-Krams scheint nur irgendwie gesponnen zu haben)
Jetzt sehe ich sie auch, jawoll
Dann bin ich ja beruhigt.
Nachher gibts bei mir erstmal eine Mega-Umstellung. Ich bastel gerade ein Theme, das dem Sinn meines Blogs besser entspricht
Viel Spaß beim Basteln
Fertig
Auf den ersten Blick sieht das dem Stand von vorhin aber ziemlich ähnlich.
Es sind nur noch ein paar kleine Features dazugekommen, die ich noch nicht eingebaut hatte, wie beispielsweise die Verlinkung des letzten und nächsten Berichts auf den Einzelseiten der Beiträge, sowie die Tag-Verwaltung.
Jetzt kommen nur noch ein paar zusätzliche Plugins in den nächsten Tagen. Aber das Blog selbst ist wieder voll funktionsfähig.
Jetzt kommen nur noch ein paar zusätzliche Plugins in den nächsten Tagen. Aber das Blog selbst ist wieder voll funktionsfähig.
Vor- und Rückwärtslinks klappen hier aber auch ganz ohne Bastelei 
Wieso sehe ich eigentlich bei Dir Kommentare von Nicht-CClern nicht, bei mir aber doch?
Wieso sehe ich eigentlich bei Dir Kommentare von Nicht-CClern nicht, bei mir aber doch?
Gute Frage. Hast Du das CoComment-Script in Deine Seite eingebunden?
Jup. Wenn ich das nicht hätte, würde CC hier ja überhaupt nicht klappen.
Siehst Du! DAS habe ich nämlich nicht gemacht. Bei mir läuft alles nur über das Plugin.
Ähm. Vielleicht überrascht Dich das jetzt, aber für s9y gibt's kein Plugin. Ich hab das gemacht, was ich oben mit dem 'Anpassung'-Link verlinkt hab. Anders geht dat hier nämlich nich.
Ich meinte auch mehr das Browser-Plugin. Aber ich denke, ich werde in den nächsten Tagen das Script auch noch in die Seite einbauen.
Achso. Nein, das Browser-Plugin hab ich nur im Firefox, aber meine Kommentare, die ich per Akregator/Konquerer schreibe, habe ich bei CC auch schon geehen. Bei Dir grünt das Plugin aber trotzdem brav.
Den gibt es allerdings leider nur, wenn andere CoComment-User kommentieren. Aber es werden immer mehr
Dafür gibt es bei diesem Kommentar keinen Umschlag, weil ich den mal wieder aus dem Akregator schreibe.
Wenn ich schon daran schuld bin, muss ich mich ja auch mal melden - Gratulation zum Einbau und viel Spass!
Und einen neuen Feed abonniert habe ich jetzt auch.
Und einen neuen Feed abonniert habe ich jetzt auch.
Fühlst Du Dich denn wenigstens etwas schuldig? Ich fühle mich jetzt schon schuldig, dass Du meinen Feed abonnieren musstest 
Im Konquerer unter Akregator funktioniert das coCommentieren jedenfalls nicht, das steht schonmal fest.
Im Konquerer unter Akregator funktioniert das coCommentieren jedenfalls nicht, das steht schonmal fest.
Es gibt anstelle des Plugins in Deinem CoComment-Bereich auch ein CoComment-Bookmark. Das sollte mit dem Konqueror eigentlich funktionieren.
Der Konquerer, den der Akregator einbindet, ist aber von 'gefährlichen' Features wie gewissen JavaScript-Funktionen befreit. Mal ganz davon abgesehen, dass der da keine eigenen Bokmarks anzeigt. Aber immerhin kann coComment auch 'fremde' Kommentare zeigen, wie ich gerade festgestellt habe.
Eigentlich kannst du mir dann ja auch mal helfen CoComment bei mir zu installieren was?
Könnte ich, aber andererseits ist das wirklich so einfach, wie auf der CC-Seite steht.







Eben hat mich Farlion darauf hingewiesen, dass meine Linkliste klemmte. Als ich mich dann einfach mal auf die Suche nach der Fehlerursache begeben habe, ließ sich aber Keine finden. Sowohl in der Konfiguration des Plugins, als auch im ausgegebenen HTML
Aufgenommen: Jun 18, 11:03