Skip to content

Da kommt was auf mich zu

Gut, dass ich die SVN-Commit-Texte meiner Blogengine verfolge. So habe ich eben schon gesehen, dass das Podcast-Plugin (benötigt für ja, genau, den ComPod) eine Grunderneuerung erfahren hat, die dazu führt, dass ich auch noch eine weitere Bibliothek einbinden sollte. Damit werde ich mich allerdings in Ruhe beschäftigen, wenn die Zeit dazu ist.

Trackbacks

Compyblog am : aktualisiert

Vorschau anzeigen
Gerade habe ich mich mit dem Update befasst, was das Podcast-Plugin erfahren hat. Ich sehe zwar auch nicht die großen Vorteile, die mich durch die Aktualisierung ereilt haben sollen, aber dafür sollte der Code jetzt etwas aufgeräumter sein.Soweit ich

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen