Skip to content

Schlaf-Wach-Rhythmus

Wie kommt es eigentlich, dass ich im Moment jeden Tag später als am Vortag ins Bett gehe? Und werde ich irgendwann den total umgedrehten Tagesablauf haben, also abends aufwachen und morgens ins Bett gehen? Wobei das doch nur funktionieren kann, wenn es keine Störungen beim Schlafen gibt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Christian am :

Das geht in der Tat- so meine Erfahrung, die ich mal innerhalb von zwei Monaten Semesterferien gemacht habe.
Irgendwann mußte ich mir tatsächlich den Wecker stellen, um noch vor Ladenschluß einkaufen zu können...

Andre Heinrichs am :

Hmm. Ich hab aber keine zwei Monate frei. Also entweder gehe ich ab demnächst wieder früher ins Bett, oder steh früher auf.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen