Skip to content

Cheney will gefoltert werden

Der moralresistente Ex-Vizepräsident der USA will wohl ganz dringend gefoltert werden. Immerhin meint der, durch die ganze Folter hätte die USA wichtige Informationen erlangt: "Ich habe bisher nicht darüber gesprochen, aber ich weiß von Berichten, die ich selbst gelesen und gesehen habe, die zeigen, was wir durch diese Verhöre erfahren haben und welche Folgen dies für das Land hatte."

Dabei übersieht Darth Cheney, der Folter als Dunkle Seite der Macht bezeichnet haben soll, dass es Dinge gibt, die in einem Rechtsstaat einfach unmöglich sein müssen. Und zwar ohne Diskussion.

Übrigens übersieht der Imperator in seiner überaus großen Weisheit, dass auch er jederzeit als irregulärer feindlicher Kämpfer eingestuft, eingesperrt und jahrelang gefoltert werden könnte. Vielleicht wäre das ja mal ganz hilfreich...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen