Skip to content

Große Vorfreude

Was sehe ich denn da gerade in meiner Mailbox?

Sehr geehrter Herr Heinrichs,

sicherlich warten Sie schon sehnsüchtig auf die Lieferung
Ihrer Bestellung bei Thomann.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihre
Sendung heute unser Haus verlassen hat.

Die folgenden Artikel wurden geliefert:


1 Stck Artikelnr. 113420: ZOOM H-2

Ich lasse mich dann einfach mal gehen und renne laut rufend durch die Gegend: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

So, nun geht's mir besser. Warum die Mail eben erst in meinem Postfach angezeigt wird, wo sie doch schon kurz nach 18:00 versendet wurde, weiß ich nicht. Wie auch immer, ich sitz dann erst mal eine Weile breit grinsend hier.

Trackbacks

Compyblog am : Rätselraten

Vorschau anzeigen
Wo mein H2 im Moment steckt, kann ich leider nicht so einfach ermitteln. Thomann bietet zwar ein Paket-Tracking (mutmaßlich über eine API der DHL) an, aber auf der Seite lese ich irgendwie nur das hier:Die Paketverfolgungsdaten stehen momentan leider ni

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

doppelfish am :

Und ich frag' mich noch, "Was war das für'n Lärm, gerade?" :-)

Andre Heinrichs am :

Das war dann aber nicht ich. Ich warte ja noch auf das Paket-Tracking.

doppelfish am :

Ah, gut. Dann hab' ich ja noch 'ne Chance. Wo ist mein Gehörschutz? Ach, da ...

Andre Heinrichs am :

Wenn du schon dabei bist, kannst du mir ja gleich nach dem Paket-Tracking suchen helfen.

doppelfish am :

HÄ? HAST DU WAS GESAGT? ICH HÖR' GRAD' SO SCHLECHT!

doppelfish am :

Oh, isses schon da? Zeig!

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen