Skip to content

Küchenkunst

Als ich heute früh auf Arbeit angekommen bin, ist mir erstmalig ein sehr beeidruckendes Kunstwerk aufgefallen. Dieses Kunstwerk findet sich in einer Teeküche, die mein Arbeitgeber großzügigerweise zur Verfügung stellt, aber seht selbst:

das nenne ich Kunst

Der erste Hinweis an die Küchenbenutzer erbittet eine sofortige EntsorgungRückgabe des Geschirrs:

Hinweis Nummer 1

Der zweite Hinweis richtet sich an den oder die Nutzer, der oder die unter dem ersten Hinweisschild diverse Geschirrstücke zwischengelagert hat:

Oben im Bild kann man auch einen Blick in eine der dort gelagerten Tassen werfen.

Das Zeug da lebt wahrscheinlich schon wieder. :pfui:

SIE verfolgen mich!!1einself

Hilfe, die VDSL-Kabelverleger verfolgen mich. Nur mal als Erinnerung: Vor nicht einmal einem Monat hatte ich hier eine Baustelle vor der Tür, weil die VDSL-Verkabelung hier verlegt wurde. Heute gibt es so etwas Ähnliches in der Stadt, bei der Arbeit:

Die Baustelle im Ganzen

Die Kabel kann man auch bewundern.

Immerhin kam diesmal niemand auf die Idee, dass man doch große Park- oder Halteverbote einrichten könnte. Das wäre in der Ecke auch eher unpraktisch gewesen, immerhin parken da ja doch eher nur tagsüber Leute. So finden jetzt die Bauarbeiten auf dem Fußwen (und nur da) statt.