Skip to content

Reste

So langsam wird es knapp. Wer also noch etwas von dem Schnee haben will, sollte sich beeilen.

So sah es heute Nachmittag hier in der Innenstadt aus.

Streu-Reste sind übrigens auch im Sonderangebot ;-)

Aktion Mitmach-Blog: Wie sieht es bei Euch aus, und wo kommt Ihr überhaupt her?

Trackbacks

comdoxx am : Erbärmlicher Rest

Vorschau anzeigen
Der einzige Schnee, den ich heute noch finden konnte, sieht so aus: (Als Vergleich: Hamburg, Schönebeck)

SK-Blog am : Frühlingsanfang

Vorschau anzeigen
Auf wikipedia.de kann man es z.Bsp. nachlesen: Heute, am 20. März 2006 um 19:25 ist Frühlingsanfang! (astronomisch gesehen jedenfalls) Lange haben wir auf diesen Tag gewartet, war doch der Winter so lang! Inzwischen gab es ja sogar Kampagnen gegen de...

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sebastian Kleinau am :

Ich hau mich weg!
Ich hatte genau die gleiche Idee zu einem Blogeintrag - ohne deinen gelesen zu haben:
http://www.sk-downloading.de/index.php?sid=07
Das echt mal witzig.

Andre Heinrichs am :

Ach ja: die Mitmach-Fragen darfst Du im Übrigen auch beantworten. Insbesondere würde mich mal interessieren, wie Du hier hergefunden hast. :-)

Tanja M. am :

Wir fahren selber Smart, und bald als Zweitwagen Mazda 5 (vorhin bestellt). Und die Smart-Felgen sind doch sehr eindeutig, auch der kleine Fitzel Kotflügel reicht um einen Smart zu erkennen.

Tanja M. am :

Ich glaube da bin ich zu alt für, sowas machen ja eigentlich immer so kleine Kinder. Aber vielleicht machen die bei Frauen ja ne Ausnahme.

Thorben am :

bei uns in delmenhorst ist kein schnee mehr ;-)

Andre Heinrichs am :

Na, das ist doch mal eine Aussage. Mal sehen, ob es so bleibt.

Malte am :

Also ich wohne 500m vom Shopblogger weg. Also seiner Wirkungsstätte, nicht der Privatunterkunft.

Arne am :

Bei mir sieht es reichlich ähnlich aus wie bei dir. Liegt vielleicht daran, daß ich in Hamburg wohne.

Und wie habe ich hierher gefunden? Nun ich bin hier mal über den Link von nem Kommentar beim Shopblogger hier gelandet. Und dann bin ich nochmal hierher, als ich mir die Frühschoppensendung angehört habe.

Andre Heinrichs am :

Noch ein Hamburger, wie praktisch.
Als Blogscreiber interessiert mich jetzt aber auch noch die Frage, ob Du auch nochmal wiederkommen wirst, vielleicht sogar regelmäßig.

Bin ich neugierig? aber klar doch.

Arne am :

Hm, wie du siehst, bin ich schon wieder hier. Also kurz und gut: Sieht wohl so aus.

Klaus Hintze am :

Duisburg, kein Schnee mehr, heute bis 8,6°C.
Reicht das?

Ach neee....
Andere Seite (die schöne *g*) von Duisburg. Ex-Rheinhausen. Genau gesagt
Eisenbahnsiedlung zwischen Friemersheim
und Krefeld Uerdingen.

Andre Heinrichs am :

Die für mich aktuell spannendere Frage ist ja, wie kalt es nachts wird. Ich hab eben schon eine Ansage von -4° für diese Nacht gesehen, da könnte es morgen früh rutschig werden.

Ronald Werner am :

Wie komm ich hierher?
Du schreibst in fast allen Blogs die ich lese. Und da werd ich schon mal neugierig und folge dem Link

Grüße aus dem Nordschwarzwald

Andre Heinrichs am :

Dann interessiert mich doch gleich noch, wie's Dir hier so gefällt. Ich bin schließlich neugierig. :-)

Ronald Werner am :

Für eine ausgiebige Expertise ist mir das zu früh.
Immerhin komme ich ab und zu vorbei. Wenn ich tief in mich blicke, wahrscheinlich mehr aus Neugier über dein vielen, breitgestreuten Kommentare.

Hier (Nordschwarzwald) habe ich schon Schneeglöckchen entdeckt. Der Frühling wird kommen!

Andre Heinrichs am :

Sooo viele Kommentare sind das leider nicht. Die meisten Besucher lesen lieber still mit.

QUOTE:
Der Frühling wird kommen!


Die Frage ist doch: Wann?

Ronald Werner am :

Hei ich meinte ja auch Deine Kommentare in vielen anderen Blogs!

Ronald Werner am :

In der Pforzheimer Gegend hatte es heute schon fast 20 Grad (Celsius!). Wenn das nicht schon fast Hochsommer ist.

Andre Heinrichs am :

Hier[tm] waren heute maximal 14 Grad angesagt. Wenigstens hat der Regen am Nachmittag nachgelassen...

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck