Skip to content

Jugendbewegung?

Eigentlich müsste ich den kompletten Artikel hier reinkopieren, den Jörg-Olaf Schäfers bei netzpolitik.org veröffentlicht hat, so sehr kann ich dem zustimmen. Der Kölner Stadtanzeiger hat die Zensurgegner als Jugendbewegung bezeichnet (nein, dafür gibt's keinen Link von mir). Darauf begegnet der alte Mann, der Jörg-Olaf Schäfers ist.

Dass ich das als Lese-Empfehlung meine, ist schon klar, oder?

134014

Das ist die Anzahl Mitzeichner, die die Anti-Zensur-Petition bis Mitternacht online unterzeichnet haben. Und das ist auch die Anzahl Personen, die die Regierungskoalition in ihrer Großzügigkeit am Donnerstag ignorieren wird, wenn das Zensur-Einführungs-Gesetz KinderpornographieBekämpfungsGesetz durch den Bundestag gepeitscht wird, mit dem das ZugangsErschwerungsGesetz eingeführt werden soll. dieses ZugangsErschwerungsGesetz ist ja jetzt auch soooo speziell, dass es nicht durch ein ZugangsErschwerungsAusweitungsGesetz zum Beispiel ausgeweitet werden kann. Glaubt zumindest die Verräterpartei offiziell.

Wie auch immer: Danke allen, die die Petition mitgezeichnet haben. Lasst uns den Regierungsparteien jetzt den Wahlkampf zur Hölle machen!