Skip to content

ComPod #200: Zwo-null-null, Teil 1

Politik. Teil eins von zwei. Mit Kirchen-Dreck, Hartz und mehr.

Im ersten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit der Politik. Mit dabei: Kirche (Ettal: Kipo und mehr, halbnackte Veröffentlichung, Unterlassung, Blogger-Abmahnung, doch noch rund, Vatikan handelte(??), CZU kloppt, Schröderhinderung, Entschädigung), Afghani-Anzeige, ELENAbschaffung, Winnenden-Troll, BVerfG: Meinungsfreiheit für Rechte, Hartz (Merkel-Bulshytt, Kraft, CZU dagegen, CZU Wirtschaftstrottel, Kraft-Abgrenzung, BA gegen Kraft). Für Musik sorgt dabei Robin Grey mit dem Titel 'Your Man'.

Länge: 50:35 , 46,4 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren.