Skip to content

Verkehrswurf

Habt ihr auch nicht in den Nachrichten gesehen, dass es gegen Person(en) im Verhehrsministerium Vorwürfe gab, dass da nicht Qualifikation, sondern Geld für bestimmte Entscheidungen verantwortlich gewesen wäre? Nein? Komisch, als dem Klima-Spezialisten Graichen vorgeworfen wurde, dass der jemanden privat gekannt hätte, der auch noch fachlich qualifiziert gewesen ist, da wurden die Nachrichten nicht mehr ruhig. 

Jedenfalls vermeldet ein Magazin, dass das Verkehrsministerium die Förderung für Wasserstoff "einfrieren" würde. Also, nachdem da jemand aus der Aufgabe als Abteilungsleiter entlassen wurde. Das ist aber bestimmt kein Hinweis auf unangemessenes Verhalten von irgendwem. Schon gar nicht dem Minister oder seiner Umgebung. Das wäre sonst doch bestimmt berichtet worden. Oder?