Skip to content

Noch ne Baustelle

Weil mir die eine Baustelle nicht gereicht hat, hat wenige Meter weiter eine neue Baustelle eröffnet. Dabei handelt es sich laut Beschilderung um eine Baistelle für vier Reihenhäuser mit 'Vollunterkellerung'. Das kann ich bestätigen, immerhin habe ich die ziemlich große Grube gesehen, als noch nichts drübergebaut worden war.
Braucht jemand ein Häuschen?

Trackbacks

Compyblog am : Er ist (mal wieder) da

Vorschau anzeigen
...der Schnee. Laut Wetterbericht aber auch nicht mehr lange. Eigentlich wollte ich ja heute nochmal kurz zu meinen Lieblings-(Ex-)Baustellen fahren, aber als ich mir angesehen habe, wie es draußen aussieht, habe ich mir ddie Idee ganz schnell wieder v

Compyblog am : Mehr Baustelle

Vorschau anzeigen
Auch die andere Baustelle ist noch vorhanden. Zum Glück kann man da mehr Fortschritt erkennen:Das wird mal ein Haus.

Compyblog am : Baustellen, Teil 2

Vorschau anzeigen
Auch das Haus(noch ältere Bilder habe ich auch noch) hat sich in den letzten Wochen weiterentwickelt.Von unten sieht man schon etwas mehr vom HausAus der Ferne sieht man auch etwas mehr vom Dach.Mit Zoom sieht man aber noch etwas mehr.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck