Skip to content

Hamburg versinkt im Schnee

Angeregt durch Dirks Foto und den Eintrag im Frosta-Blog habe ich vorhin mal wieder ein paar Schnee-Bilder geschossen.

So ein zugeschneites Schild vermittelt irgendwie weniger Informationen als ein schneefreies Schild

Auch die U-BahnHochbahn ist vom Schnee nicht verschont geblieben.

Dieses Bild passt eher in den Dezember, stammt aber wirklich von heute.

Trackbacks

Kleine Rast am : Hamburg: gefühlte Schneehöhe wie im Wintersport

Vorschau anzeigen
Das gab es zuletzt irgendwann in den Siebziger Jahren, in Hamburg liegt der Schnee deutlich höher als in anderen Wintern. Endlich spürt man wieder, was Worte wie knöcheltief und stapfen eigentlich bedeuten. Hamburgs Winterlandschaft am Altonaer Balkon, Elbe Das meldet...

Compyblog am : Schnee? Schnee!

Vorschau anzeigen
Nachdem schon per Google nach Bildern vom Hamburger Schnee gesucht wurde, will ich die heutigen Fotos mal nicht für mich behalten. Das 'berühmte' Nachbarhaus sieht ziemlich verschneit aus.Etwas deutlicher sieht man hier, dass der Schnee sich am Rand g

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck