Skip to content

Überreste

Silvester ist vorbei, aber Böller- und Raketenreste findet man jetzt in ziemlich großer Anzahl. Ich beneide die Stadtreinigung nicht um ihren Job, der in den nächsten Tagen sicher noch mit den Silvester-Resten zu tun haben wird.

Trackbacks

Compyblog am : toller Anfang

Vorschau anzeigen
Nicht nur draußen liegt jede Menge Müll rum, ich habe es auch geschafft, mir irgendwo eine Erkältung zuzulegen. Jetzt habe ich schon die ganze Zeit so ein blödes Kratzen im Hals, und keine ernsthafte Hoffnung, dass sich das wieder von alleine legt. Da g

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen