Skip to content

Fernsehen Zwo Punkt Null

Womit man auch mal einen ganzen Abend verbringen kann: Frau Schnutinger bei f.t.d tv präsentiert: Eintrag Frei!. Gab es aber nur als Livestream. Und nur im Netz.

Und was ist jetzt daran Zwo Null? Einerseits die Tatsache, dass man per Chat, ICQ oder Telefon an der Sendung teilnehmen konnte, dass lauter Blogger die Sendung gemacht haben, und daran, dass so mancher Kameraschwenk aus der freien Hand gemacht waren. Wer da empfindlich reagiert, dem konnte da bestimmt übel bei werden.

Dafür bin ich jetzt aber ernsthaft müde.


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck