Skip to content

trocken

Ja, so eine Nacht kann man auch durchaus mit viel zu wenig Schlaf rumkriegen. Aber immerhin hatte es einen Vorteil, dass ich so früh wieder wach war (also um kurz nach 6): So habe ich meine gestern gesachene Wäsche eingepackt, und mich zum Waschsalon begeben. Okay, einer der beiden Wäschetrocknern, mit denen ich angefangen habe, war wohl defekt, und ist einfach nicht warm geworden. Aber nach einem Wechsel des Trockners ist dann auch die Wäsche angenehm erwärmt und getrocknet worden. Dafür kann ich jetzt nicht mehr schlafen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen