Skip to content

rumfahren

So ganz nebenbei sehe ich gerade in den Standbildern vom KSC, dass da ein Shuttle mit Außentank und zwei Boostern durch die Gegend fährt. Ich tippe mal darauf, dass die Discovery auf dem Weg zum Start zur Mission STS-120 unterwegs ist. Die startet allerdings erst am 23. Oktober, laut Planung. Bis dahin ist noch etwas Warterei angesagt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre Heinrichs am :

Dir ist aber schon die Kategorie "Weltraum", oder gar der Link (dieses komische, bei mir rot dargestellte Stück Text) aufgefallen, oder? Und wenn du nicht sicher bist, was Nasa.gov sein könnte, kannst du ja vielleicht mal hier nachlesen. :biggrin:

doppelfish am :

Nee, ich hab' "Standbilder" gelesen, und mit einem deftigen Verriss Kommentar des neulichen Spiels gerechnet.

Andre Heinrichs am :

Ähm, wie sag ich's jetzt? Also: Das Ballspiel mit dem Grünzeug interessiert mich mal genau gar nicht. So ein Raumflug dagegen fasziniert mich dann doch ziemlich.

doppelfish am :

Und ich dachte schon, ich müsste schimpfen ;-)

Andre Heinrichs am :

schimpfen darfst du, wenn du denn einen Grund dafür hast. Sonst fühle ich mich einfach nicht angesprochen.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen