Skip to content

Ohren-Lätzchen?

Heute hätte ich fast ein Lätzchen für meine Ohren benötigt: Trotz immer noch stark eingeschränktem rechten Ohr habe ich nämlich wieder mal Podcasts gehört, und dabei unter anderem die aktuelle Ausgabe des Podcastcafe. Gleich beim ersten Lied musste ich mir sofort beide Kopfhörer korrekt in die Gehörgänge schieben, so geil ist das Lied. Meine erste Aktion hier bestand gerade darin, aus dem Podsafe Music Network alle verfügbaren Titel der Frau auf meinen Rechner und auch sofort auf meine tragbaren Musiksammlungen zu verfrachten. Damit wäre meine Versorgung mit podsafe Musik dann auch wieder für eine Weile gesichert. So darf es ruhig öfter gehen. :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen