Skip to content

zugeklebt

Heute muss definitiv jemand auf dem Gerüst vor meinem Fenster rumgekraxelt sein. Die Folie, die jetzt vor meinen Fenstern klebt, war heute früh jedenfalls noch nicht da. Vielleicht arbeitet dann ja sogar demnächst mal jemand an der eigentlichen Aufgabe, und malt die Hauswände in den korrekten Farben an.

Trackbacks

Compyblog am : Angenehm und unangenehm

Vorschau anzeigen
Angenehm am heutigen Abend finde ich, dass ich, da ich mal wieder alle Podcasts gehört habe, die ich hören wollte, wieder Zeit für gute Musik habe, die dank meiner richtig guten Kopfhörer auch entsprechend meine Gehörgänge flutet. Und natürlich das

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck