Skip to content

ComPod #76: Trotz Regen - Teil 3

Zum Ende des Tages verkrümelt sich sogar der Regen.

Im dritten Teil des dieswöchigen dreiteiligen Podcasts war eigentlich das Shuttle als Thema vorgesehen. Da der Shuttlestart sich verschoben hat, erzähle ich einfach etwas darüber, was für die Mission geplant ist, und wende mich danach allen möglichen anderen Themen zu, wie dem iPhone, was es nun doch wieder nur mit Vertrag gibt, den Folien vor meinen Fenstern, den Foto-Geschichten vom letzten Wochenende und denke laut darüber nach, wie ich mehr Hörerbeteiligung erreichen kann. Die Musik für diese Ausgabe liefert SEBRIDER mit dem Titel 'Interstellar Space'.

Länge: 40:57, 37,4 MB.

Feedback hier oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod inzwischen auch ganz einfach abonnieren.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Micha am :

Von den dieswöchigen Teilen hat mir der 3. am besten gefallen. Ich fand einfach sehr interresant wie du die ganze Sache mit dem Shuttle erleutert und erklärt hast.

Andre Heinrichs am :

Die Nummer mit dem Shuttle mach ich seit Folge ]47. Immer, wenn es was zu erzählen gibt. Was es leider im Moment ja nicht gibt. Aber wenigstens das werde ich in der nächsten Folge mal erwähnen. Leider fehlen mir noch ein paar Themen.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen