Skip to content

angenehme Überraschung

Okay, jetzt ist dann doch was passiert: Meine Hamsterbäckchen müssen grade innerhalb recht kurzer Zeit um Einiges abgeschwollen sein. Vielleicht hängt das ja mit dem asiatischen Instant-Süppchen zusammen, was ich grade gelöffelt hab. Woran es auch immer liegen mag, ich find's gut, auch wenn ich gerne noch weiter abschwellen würde.

So still

Falls sich hier schon jemand gefragt haben sollte, warum ich so wenig schreibe (den Einen oder Anderen Leser soll ich ja doch haben), dann kann ich Euch beruhigen. Es ist nur so ruhig, weil mir nichts eingefallen ist, was ich unbdingt schreiben wollte. Meinen ehemaligen Weisheitszähnen geht es den Umständen entsprechend, ich futter immer wieder mal Instant-Süppchen und Schmerztabletten, aber ansonsten ist nicht viel los.

Ansonsten plane ich immernoch an meinem Podcast rum, was im Wesentlichen heißt, dass ich einfach drüber nachdenke, was und wie ich machen will.