Skip to content

ComPod #2: Eine ganze Woche Wirrsinn

Da ist sie schon, die zweite Folge vom ComPod. Mit Intro aus dem podsafe music network (Movie Of My Life von Niki Kwik), Wirrfug aus verschiedenen Firmen, lustigen Spielen mit kalten Anrufern, lichtlosen Autofahrern, Amok laufenden Politikern und anderen Nebenkriegsschauplätzen. Im Hintergrund wird diese Folge begleitet von der Waschmaschine beim Waschen und einer LKW-Hupe. Zum Ausklang gibt es dann noch von Black Lab den Titel Ecstasy zu hören.

Gesamtlaufzeit: 37:41, 35 MB


Podbereitungen

Ich wühl mich dann mal durch das podsafe music network, auf der Suche nach einem Intro und einem Outro für Folge 2 vom ComPod, die ich heute Nachmittag schon aufgenommen habe. Wäre ja dann doch ganz praktisch, wenn ich die Datei heute noch online stellen könnte.

Fäden weg

Okay, mein heutiger Termin beim Kieferchirurgen war nicht ganz so entspannend, wie ich gehofft hatte. Offensichtlich hat sich eine der Wunden entzündet, was mir einen komischen entzündungshemmenden Stoffstreifen eingebracht hat, der jetzt da irgendwo drinsteckt, und einen Termin am Montag, wo dieser Stoffstreifen ausgewechselt werden soll. Dafür haben die Fäden sich sehr schön schmerzfrei entfernen lassen. Ich werd dann nächste Woche weiterhin harmloses Zeug als Essen haben, und darauf hoffen, dass sich die Entzündung brav zurückzieht. Wäre ja auch zu einfach gewesen, wenn ich heute meinen letzten Termin gehabt hätte.