Skip to content

abgenickt

Bevor ich es vergesse: Hotte hat das Unendliche BKA-Ermächtigungsgesetz abgenickt. Nicht gerade überraschend. Aber wer auf Hotte gehofft hatte, hat sich geirrt. Damit hat Unser Aller Präsident übrigens meine Erwartung nicht eingehalten. Ich hatte erwartet, dass er das Gesetz morgen erst abnicken würde, wie die Vorratsdatenspeicherung.

ComPod #134: 25C3, Teil 2

Congress. Zweiter Teil.

Im zweiten Teil dieses Podcasts befasse ich mich mit dem 25. Chaos Communication Congress. Mit dabei: Q&A und der erste Teil vom Hackerparagraphen. Für Musik sorgt dabei Jediah mit dem Titel 'Life's A Puppy'.

Länge: 42:13, 38,7 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren.