Skip to content

ComPod #141: Gemehdornt, Teil 2

Politik. Teil zwei von zwei. Mit Zensur-Meldung.

Im zweiten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit der Politik. Mit dabei: Verstaatlichung (SBRD), Umweltgesetzbuch, Zensur (konkretisiert, BKA-Mail, Fefe über Ziercke), Wahlversprecher (Steuersernkungen), unverhältnismäßige Reaktionen, Wiso-Finger, Internetwahlen, Schengen-Fahndung, T-estweise, RFID-Passkopie, China-Schuhwurf (in Schweden gab's auch grad einen), CMA-Zwangsabgabe verfassungswidrig, Dascchle doch nicht, BVerfG-Urteil über Wahlcomputer kommt, UK-ID unlesbar, Sauerland-CIA. Für Musik sorgt dabei Tristame mit dem Titel 'Motion'.

Länge: 45:00, 41,2 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren.