Skip to content

ComPod #142: Gloslassen, Teil 2

Politik. Teil zwei von zwei. Mit Pius und dem Gloslasser.

Im zeiten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit der Politik. Mit dabei: Bruder Pius (Williamson will nichts widerrufen, Quasi-Rauswurf, Tolles Zitat), Geheimpolizei (in D), Medina, Seiber-Wor, Detektei-Durchsuchung, Gloslassen (erst will er, darf aber nicht, dann darf er doch, dann gibt's nen Nachfolger und dann hat der nen Wilhelm zuviel), Terrorischd verhaftet, Zumwinkel in Gefahr, britische Geheim-DB, Ecksperten, total daneben, Stuttgart datet, BVerfG vs. Lissabon, VDS bestätigt, US-Stimulation, Eluana Englaro und der erbärmliche Berlusconi (und der Vatikan), McCreepy, Schwärzeres Loch, Einlader-Datei, E-Ausweis beschlossen. Für Musik sorgt dabei Justin Hopkins And The Guilt mit dem Titel "Here Goes Nothing".

Länge: 44:00, 40,3 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren.