Skip to content

ComPod #148: Noch unzensiert, Teil 1

Politik. Teil eins von zwei. Mit Zensur-Update.

Im ersten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit der Politik. Mit dabei: HRE-Gesetz durch den Bundestag, Atom-U-Bumm 2, Wahlcomputer-Manipulation, Zensur-Update mit technischen Bedenken der Grünen, Australien-Diskussion, Schwafble, Kabinett, Terrorkom, nicht zu nutzende Provider, KDG-Quasi-Leugnung, australischer Austritt, Eckpünktchen, schmutzige Details dazu, Wikileaks-Hausdurchsuchung, Provider-Namen, von Streberberg, Udos fundierte Meinung, eco hält dagegen, Zeitungszeugen. Für Musik sorgt dabei Tristame mit dem Titel 'Move On'.

Länge: 47:07, 43,2 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren.