Skip to content

ComPod #160: medial unerwünscht, Teil 2

Politik. Teil zwei von zwei. Mit Geheimnissen, Datenschubs und ohne Regen.

Im zweiten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit der Politik. Mit dabei: Schulden-'Bremse', Ge-Wimmer, Regierungsüberwachung in Norwegen, Geheim-Geheimnis, Meteoriten-Geheimnis, Krankenpost, Iran, Datenschubsnovelle: Schaar drängelt, Datenschubs-'Komromiss', Netanjahu, nicht verfüttertt, Datenschubs-Widerstand, Subventionsmeldung, BOS-Geheimnis, Gen-ID, Abgeordneten-Bestechlichkeit abgesagt. Für Musik sorgt dabei Anemo mit dem Titel 'She's Not Me'.

Länge: 46:23, 42,5 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren.